Freier Trauredner in Osnabrück

 

Martin, ein freier Trauredner in Osnabrück,  haben wir vor Jahren bei der Hochzeitsmesse in Osnabrück kennengelernt. Schon während der ersten Sätze merkt man sein offenes und grundsympathisches Wesen, welches für einen guten freien Trauredner natürlich die Voraussetzung ist. Im Laufe der Jahre haben sich unsere beruflichen Wege immer wieder gekreuzt, sodass wir das Vergnügen hatte, eine Vielzahl seiner freien Trauungen durch unsere Hochzeitsreportagen begleiten zu dürfen. In Gesprächen mit ihm stellt er die Strahlkraft der freien Trauung für die Hochzeit heraus und betitelt sie als Start des eigentlichen Hochzeitsfestes. Dies können wir nur durch unsere eigenen Erfahrungen unterstreichen. Freie Trauungen und insbesondere die von Martin, erzeugen selbst bei einem „außenstehenden“ Hochzeitsfotografen eine ganz besondere Stimmung während der Hochzeit.
 

Eine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

 
Die Begegnungen mit Martin haben uns so nachhaltig überzeugt, sodass wir ihn bereits innerhalb der Familie auf Hochzeiten als Hochzeitsredner engagiert haben. Als Gast bekam man die Stimmung natürlich noch einmal ganz anders mit. Er schafft es in seinen Zeremonien die Gäste und das Brautpaar durch Rituale mitzunehmen und die Hochzeitszeremonie in einen ganz besonderen individuellen Moment zu verwandeln. Dabei verharrt er in seiner Rede nicht bei austauschbaren Oberflächlichkeiten des Brautpaares, sondern taucht tief in die zwischenmenschliche Ebene ein und enthüllt den Kern der Beziehung.
 
Diese Erfahrung habe ich selbst machen können, als meine Verlobte und ich uns mit Martin zu einem Vorgespräch für unsere eigene Hochzeit getroffen haben. Anfangs war es nicht einfach, seine eigene Beziehung und Entscheidungen zu reflektieren und dies natürlich auch mit einem „fast fremden Menschen“ zu teilen. Martin hat sich aber nicht mit Klischees abspeisen lassen, sodass sich innerhalb eines langen und intensiven Gesprächs der Kern unserer eigenen Beziehung offenbart hat.
Wir können nur jedem empfehlen, sich seine Seite einmal genauer anzuschauen.

Ihr habt euer Hochzeitsdatum schon?

Ihr habt euer festes Datum und braucht noch einen Hochzeitsfotografen für euren persönlichen Liebesmoment? Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Blog

Aktuelle Themen

Boho Hochzeit

Boho Hochzeit

Boho Hochzeit   Alles über eine Boho Hochzeit Die Boho Hochzeit ist auch in 2020 immer noch in aller Munde und voll im Trend. Doch woher kommt eigentlich Boho? Eigentlich ist es eine Abkürzung für Bohème und bezeichnet einen subkulturellen...

Hochzeitstorte für eure Hochzeit

Hochzeitstorte für eure Hochzeit

Hochzeitsfotograf Osnabrück und Bremen Hochzeitstorte für eure Hochzeit   Unsere Empfehlung für eine Hochzeitstorte für eure Hochzeit. Was darf auf eurer Hochzeit natürlich nicht fehlen? Kreative Naschereien für euer Event. Na klar, eine...

Florist in Bremen

Florist in Bremen

Stuff Blumenladen – Florist in Bremen   Wer ist eigentlich dieser Stuff? Stuff - David N. Jörling ist Florist in Bremen, und das aus purer Leidenschaft! Wir persönlich sind durch Zufall auf seinen Laden gestoßen als wir nach Blumen für...

Equipment Hochzeitsfotograf

Equipment Hochzeitsfotograf

Equipment als Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf Osnabrück   Equipment Hochzeitsfotograf - Die Ausrüstung Ich bin Stefan, Hochzeitsfotograf aus Osnabrück. Als Hochzeitsfotograf wird man immer wieder nach seinem Equipment als...

Hochzeit von Probst

Hochzeit von Probst

Hochzeitsfotograf Osnabrück - Hochzeit von Probst  Hochzeitsfotograf aus Osnabrück und Bremen - Die Hochzeit von ProbstAls Hochzeitsfotograf aus Osnabrück durften wir mit unserer Reportage den wundervollsten Tag der Probst festhalten. Dieser...

stand up for love

stand up for love

stand up for love  Stand up for love! Für uns alle ist es momentan aufgrund Covid-19 oder auch Corona eine schwierige Situation. Es betrifft viele Branchen und alle Menschen. Für November sind staatliche Hilfen zugesagt, die anscheinend ab...

Dein Liebesmoment
5.0
Based on 3 reviews
powered by Google
Nekbraker
Nekbraker
18:43 17 Nov 20
Wir haben unsere Hochzeitsbilder bei Stefan machen lassen und wir würden es immer wieder tun....aber man heiratet ja... nur ein mal ;-).Stefan ist sehr professionell und passt sich an die Wünsche seiner Kunden an und die Qualität der Bilder ist einfach unvergleichlich. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Partner für den schönsten Tag in unserem Leben und Stefan war mit Abstand der Beste.Zum Ablauf:Zuerst gab es eine Vorbesprechung mit generellen Wünschen/Vorstellungen und etwwigen Locations. Zudem wurde hier auch der "Betreuungsumfang diskutiert". Dabei war es uns freigestellt, Stefan erst ab der Kirche/Feier einzusetzten oder auch bereits beim "Getting Ready" der Braut. Da mir als Bräutigam das Sehen meiner Zukünftigen vor der Hochzeit leider nicht gestattet war, wollte ich nicht darauf verzichten zu sehen, wie sie hergerichtet wird.Auf der anderen Seite wollten wir nach den Hauptfestivitäten wie Schleiertanz usw. (ja das war noch vor Corona) noch ein paar schöne Bilder von der Party.Mein persönliches Highlight war dabei die mitgelieferte Foto-Box und die damit einhergehenden Requisiten, um auch die sonst vor einem Fotografen schüchternen Leute vor der Linse ganz umgehemmt einzufangen.ca. eine Woche nach der Hochzeit bekamen wir dann die Fotos über einen Link zur Verfügung gestellt. Dabei konnten wir sowohl einschränken, welche Fotos die Gäste einsehen können (über einen separaten Gästelink) als auch die schönsten rauspicken, dass diese von Stefan noch einmal "aufgehübscht" werden.Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag und Dank Stefan, wird er uns auch immer so in Erinnerung bleiben. Die von Ihm bearbeiteten Fotos hängen immernoch in unserem Wohnzimmer und bieten sogar das ein oder andere Mal noch Gesprächsstoff bei unseren Besuchern.Vielen Dank!mehr
Annika Schamberger
Annika Schamberger
18:30 16 Nov 20
Stefan und sein Team haben tolle Fotos und Videos von der Hochzeit meiner Schwester gemacht. Ich war super zufrieden... mit der Qualität der Bilder und Videos. Es ist ein super Preis-Leistung-Verhältnis und wir würden ihn immer wieder buchen. Er hat sich vorab in einem persönlichen Gespräch Zeit genommen, Wünsche und Vorstellungen notiert und ist dann perfekt auf sie eingegangen. Top!! Absolute Weiterempfehlung 🙂mehr
Saskia Wohllebe
Saskia Wohllebe
17:21 16 Nov 20
Wir haben die tollste Hochzeit mit den besten Erinnerungen dank "Dein Liebesmoment" erleben dürfen. So schöne Ideen... würden in die Tat umgesetzt. Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis, sehr weiterzuempfehlen!mehr
Alle Rezensionen anzeigen